Games.ch

Baldige Enthüllung von Mass Effect 4 angedeutet

Wann wird das Rollenspiel vorgestellt?

News Gerücht Michael Sosinka

Der Bioware-Producer Mike Gamble hat mit einem Bild auf Twitter womöglich die baldige Enthüllung des Sci-Fi-Rollenspiels "Mass Effect 4" angedeutet.

Screenshot

Es ist schon länger bekannt, dass Bioware derzeit an dem Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect 4" arbeitet, aber konkrete Infos haben die Macher leider noch nicht verraten. Ein guter Zeitpunkt für die Enthüllung wäre der 15. Juni 2015, denn an diesem Tag veranstaltet Electronic Arts seine Pressekonferenz zur E3 2015.

Möglicherweise werden Bioware und EA "Mass Effect 4" jedoch schon früher zeigen, denn der Bioware-Producer Mike Gamble hat auf Twitter ein Bild veröffentlicht (Sonnenaufgang aus dem Weltraum beobachtet), das andeuten könnte, dass eine Ankündigung näher rückt. Möglich ist aber auch, dass er damit so langsam aber sich auf die E3 2015 in Los Angeles aufmerksam machen möchte.

Quelle: twitter.com

Kommentare