Behind-the-Scenes-Video zu Mass Effect Andromeda

Kumail Nanjiani spricht Jarun Tann

News Video Michael Sosinka

Im neuen Behind-the-Scenes-Video zu "Mass Effect: Andromeda" geht es um den Salarianer Jarun Tann, der von Kumail Nanjiani gesprochen wird.

BioWare hat ein neues Behind-the-Scenes-Video zu "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht, in dem der Schauspieler Kumail Nanjiani auf seine Rolle als Jarun Tann eingeht. Er ist Salarianer und gehört eigentlich zu den "guten Jungs", aber gleichzeitig will er nicht sein Macht verlieren.

Hier merkt man wieder, dass BioWare seinen Charakteren viel Tiefe verleiht und ihnen möglichst glaubwürdige Hintergrundgeschichten und Beweggründe verpasst. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare