Mass Effect Andromeda im Cinematic-Trailer

Die neuen Team-Mitglieder

News Video Michael Sosinka

BioWare hat heute einen Cinematic-Trailer zu "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht und Details zu den Team-Mitgliedern verraten.

BioWare hat sein Versprechen eingelöst und heute einen neuen Cinematic-Trailer zu "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht. Darin geht es um die Freunde und Feinde, auf die man als Pathfinder treffen wird. Dabei muss man sich auf seine Team-Kameraden verlassen, die alle über individuelle Talente und Persönlichkeiten verfügen.

Zu den Team-Mitgliedern heisst es: "Zwei deiner Kameraden zu Beginn des Spiels sind Liam und Cora, die sich beide dem Pathfinder-Team auf der Arche Hyperion angeschlossen haben. Während sich Liam in der Milchstrasse bereits einen Namen als Spezialist für Sondereinsätze gemacht hat, greift Cora auf ihre einzigartigen Erfahrungen mit den Asari-Matriarchinnen zurück. Zusammen mit Alec, Scott und Sara Ryder bilden sie den Kern des Pathfinder-Teams und stehen dir als wichtige Gefährten zur Seite, wenn du die Nexus zum ersten Mal betrittst."

Es wird ergänzt: "Im Gegensatz zu Liam und Cora sind andere Teamkameraden, wie Vetra, Peebee und Drack, schon lange vor deiner Ankunft nach Andromeda gereist. Vetra, die sich bereits an Bord der Nexus befindet, hat erkannt, dass die Familie wichtiger ist, als die Reise in die Tiefen der Galaxie. Weder Peebee noch Drack gehörten zum ursprünglichen Pathfinder-Team, und während Peebee ein Freigeist mit einer Schwäche für ausserirdische Zivilisationen ist, ist Drack selbst für kroganische Verhältnisse ein in die Jahre gekommener, ständig nörgelnder, Veteran."

Darüber hinaus trifft man in der Andromeda-Galaxie auf viele weitere Gefährten, denen man vertrauen muss, wie Kallo Jath, dem salarianischen Piloten. Da Kallo einer der Ingenieure der Tempest war, kennt er das Schiff wie seine Westentasche. Weiterhin steht ein frisches Video der Andromeda-Initiative zur Ansicht bereit, in dem die Mitglieder und Aufgaben des Pathfinder-Teams besprochen werden. Dafür kann ebenfalls die offizielle Seite aufgesucht werden. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare