Umfangreiches Gameplay-Video zu Mass Effect Andromeda

Loyalitätsmission von Peebee

News Video Michael Sosinka

Im heutigen und 17 Minuten langen Gameplay-Video zu "Mass Effect: Andromeda" geht es um die Loyalitätsmission der Asari Peebee.

Zu "Mass Effect: Andromeda" wurde ein rund 17 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, in dem wir der Loyalitätsmission von Peebee beiwohnen dürfen. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu der Asari Peebee heisst es: "Peebee ist eine verwegene Draufgängerin mit einer einzigartigen Abenteuerlust. Sie ist zwar krankhaft unabhängig, hat sich aber ein freundliches Wesen bewahrt. Von der Milchstrasse gelangweilt, hat sie alles getan, um sich der Initiative anzuschliessen, Flirts, Gefälligkeiten, gefälschte Zeugnisse. Allerdings ging es ihr nur um eine Reise ins Unbekannte."

Kommentare