Heute Trailer zu Mass Effect Andromeda

Mit Alien-Technologie zur eigenen Waffe

News Michael Sosinka

"Mass Effect: Andromeda" wird heute mit einem neuen Trailer versorgt und ausserdem hat ein Entwickler über den Bau von Waffen gesprochen.

Screenshot

BioWare hat angekündigt, dass heute ein neuer Trailer zu "Mass Effect: Andromeda" gezeigt wird (vermutlich am Abend). Darüber hinaus hat der Lead Designer Ian S. Frazier ein wenig über den Waffenbau geplaudert und auf Twitter angemerkt, dass er ein Plasma-Gewehr auf Basis von gefundener und erforschter Alien-Technologie hergestellt hat. Dabei gab er zu, dass das durchaus ein wenig an "XCOM" erinnert. Sogar Munition lässt sich anpassen.

Leider wollte Ian S. Frazier nicht konkret auf den Vorgang eingehen. So ist zum Beispiel unklar, ob es mit Wartezeiten verbunden ist, Alien-Technologien zu erforschen. Weiterhin liess der gute Mann durchblicken, dass es abseits der Haupthandlung viel zu tun gibt und ein gewisser Grad der Zerstörung geboten wird. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare