Infos zum Patch für Mass Effect: Andromeda

Schriftgrösse wohl veränderbar

News Richard Nold

BioWare arbeitet aktuell an einem Patch für Mass Effect: Andromeda. Der Lead Designer hat nun erste Details zu den Verbesserungen preisgegeben.

Screenshot

Das sehnsüchtig erwartete Sci-Fi-Rollenspiel „Mass Effect: Andromeda“ wird von einigen Fehlern und Bugs geplagt, die den Spielspass für manche mindern können. BioWare sitzt nicht tatenlos herum, sondern werkelt bereits einem Patch für das Spiel. Generauere Infos will das Studio erst in der kommenden Woche verkünden, doch via Twitter verriet Lead Designer Ian S. Frazier bereits die ein oder andere Verbesserung, die es in den Patch geschafft hat.

So sei man sich darüber bewusst, dass die Schriftgrösse zu klein sei und manche Spieler Schwierigkeiten haben, Texte auf dem Bildschirm zu lesen. Laut Frazier stünde dies auf der Liste der Dinge, an denen aktuell gearbeitet wird. Auch sollen Codex-Eintragungen überarbeitet werden, da diese zum Teil Ereignisse des späteren Spielverlaufs verraten sollen. Zudem soll SAM nun weniger Meldungen über die Wetterbedingungen machen, da viele diese als störend empfinden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare