Liebesbeziehungen in Mass Effect Andromeda

Mature-Rating in den USA

News Michael Sosinka

Wird es in "Mass Effect: Andromeda" viele Bettgeschichten geben? Offenbar schon. Und ein Mature-Rating ist ebenfalls dabei.

Screenshot

In "Mass Effect: Andromeda" werden bekanntlich Liebesbeziehungen möglich sein, und das nicht zu knapp, wie jetzt der Producer Mike Gamble durchblicken liess. Es wird also Sex geben. Ein User auf Twitter wollte es genauer wissen und fragte: "Who can i bang?" Müssen wir das übersetzen? Die Antwort von Mike Gamble: "So many. And the banging is pretty good." Okay, das lassen wir so stehen.

Aber wird es eher in die Richtung der vorherigen "Mass Effect"-Spiele gehen, oder orientiert sich BioWare an CD Projekt RED und damit an "The Witcher 3: Wild Hunt"? Laut Mike Gamble wird "Mass Effect: Andromeda" in den USA ein Mature-Rating (ab 17 Jahren) bekommen. Da allerdings auch die vorherigen Ableger ein M-Rating haben, muss sich noch zeigen, ob die Bettszenen "erwachsener" ausfallen werden. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare