Games.ch

Mass Effect 4

Mass Effect 4 etwa zur Hälfte fertig entwickelt!

News Mass Effect Universe

Heute erreichte uns eine Twittermeldung von Yannick Roy, Studio Director for BioWare in Montréal, über den Entwicklungsstand von "Mass Effect 4". Gemäss seiner Aussage befindet man sich ungefähr in der Mitte der Entwicklungszeit. Somit scheint ein Release im Jahre 2015 immer wahrscheinlicher zu werden.

Screenshot

Der Twitteruser Jack Mayall fragte in welchem Stadium der Entwicklung sich BioWare befindet, denn er habe sowohl gehört sie seien noch fast am Beginn als auch, dass man schon fast fertig sei. Yannick Roy meinte dazu das weder das Eine noch das Andere zu 100 Prozent zutrifft, also dass man wohl davon sprechen kann, dass man irgendwo dazwischen liege.

@Jackmayall5757 Too late for one, too early for the other... So I guess we're somewhere in the middle? :-)

— Yanick Roy (@YanickRRoy) 30. April 2014Zudem scheint man mit "Mass Effect 4", die Franchise noch stärker definieren zu wollen und benötigt dazu noch neues Personal. Gesucht wird ein Senior Project Manager/Development Director für das Studio in Montreal.

Do you want to help lead the Mass Effect team and create a game which defines the franchise? We need a great PM in Montreal. Email @Masah_K

— Michael Gamble (@GambleMike) 30. April 2014Aktuell scheint also ziemlich was los zu sein in Montréal und auch die Arbeit am neuen Mass Effect Game gut voranzuschreiten.

Kommentare