Games.ch

Mass Effect 4 mit neuem Feature

Was steckt dahinter?

News Michael Sosinka

Der Producer Fabrice Condominas hat auf Twitter in Aussicht gestellt, dass "Mass Effect 4" ein interessantes neues Feature bekommen wird.

ScreenshotBioware arbeitet derzeit an "Mass Effect 4", zu dem wir aber leider noch kaum etwas wissen. Deswegen muss man sich fast schon auf die kleinesten Details stürzen, doch hoffentlich erfolgt die komplette Enthüllung spätestens zur E3 2015. Bis dahin hat sich der Producer Fabrice Condominas kurz auf Twitter zu dem Sci-Fi-Rollenspiel geäussert und angedeutet, dass es ein neues Feature geben wird.

"Daft Punk zu hören, während ich den letzten Build von Mass Effect spiele, bringt ein schräges Retro-Future-Thema ins Spiel. Ich spiele mit einem neuen Feature. Auch wenn es noch ein hässlicher Prototyp ist, macht es mich glücklich," so Fabrice Condominas. Näher ins Detail ging er leider nicht. Dennoch kann man gespannt darauf sein. "Mass Effect 4" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, vermutlich aber nicht vor dem Jahr 2016.

Kommentare