Multiplayer-Video zu Mass Effect Andromeda

Im zweiten Video wird der Kroganer Drack vorgestellt

News Video Michael Sosinka

In den neuen Videos zum Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" geht es um den kooperativen Multiplayer-Modus und den Kroganer Drack.

BioWare setzt seine Video-Serie zu "Mass Effect: Andromeda" fort. Im vierten Teil wird ausführlich der Multiplayer-Modus vorgestellt, der von bis zu vier Teilnehmern kooperativ gespielt werden kann. Die Entwickler versprechen wahre Horden von Feinden, High-Tech-Waffen und eine umfangreiche Individualisierung der Charaktere. Zum Launch werden 25 Charakter-Kits, über 40 Waffen und fünf Maps zur Verfügung stehen. Mehr folgt über kostenlose DLCs.

Im zweiten Video wird der Kroganer Drack vorgestellt. Er gehört zum Squad des Pathfinders und kann ordentlich austeilen. Das ist für seine Spezies allerdings nicht ungewöhnlich. "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare