Neue APEX-Mission für Mass Effect Andromeda

Bis Montag verfügbar

News Video Michael Sosinka

BioWare hat für "Mass Effect: Andromeda" die sechste APEX-Mission namens "Chasing the Archon's Obsession" veröffentlicht, die bis Montag verfügbar ist.

Wir haben zuletzt nicht mehr darüber berichtet, aber BioWare veröffentlicht weiterhin APEX-Mission für "Mass Effect: Andromeda". Der mittlerweile sechste Auftrag nennt sich "Chasing the Archon's Obsession" und kann im Trailer betrachtet werden.

"Chasing the Archon's Obsession" ist noch bis zum 15. Mai 2017 verfügbar. In der aktuellen APEX-Mission ist ein neuer turianischer Agent spielbar. Zudem darf man auf die X5 Ghost Assault Rifle (bisher nur in Cutscenes zu sehen) und zwei neue Ausrüstungsgegenstände zurückgreifen ("Enhanced Munitions" und "Guerilla Upgrade").

Kommentare