Patch 1.05 für Mass Effect: Andromeda erscheint heute

Zeitpunkt bekannt

News Michael Sosinka

Heute wird der Patch 1.05 für "Mass Effect: Andromeda" veröffentlicht. Allerdings werden für eine Stunde die Server vom Netz gehen.

Screenshot

Wie bereits bestätigt wurde, wird heute der Patch 1.05 für "Mass Effect: Andromeda" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen. Dieser nimmt diverse Verbesserungen vor, die ihr weiter unten im Changelog seht. BioWare und Electronic Arts haben jetzt bekannt gegeben, dass das Spiel um 17 Uhr für eine Stunde offline gehen wird, während kurz danach die Auslieferung des Patches beginnt. In dieser Zeit werden der Multiplayer und die Strike Teams nicht verfügbar sein.

Changelog - Patch 1.05

  • Verbesserte Tutorial-Platzierung
  • Änderungen am Balancing im Einzelspieler-Modus: Munitionskisten, Panzerung, Waffen, Nomad, Profile, Angriffe und Fortschritt
  • Änderungen am Balancing im Multiplayer-Modus: Waffen, Deckung und Gegner
  • Option zum Überspringen der Autopilot-Sequenzen wurde hinzugefügt, um in der Galaxie-Karte schneller umherspringen zu können
  • Verbesserungen bei Logik, Timing und Kontinuität von Beziehungen und Handlungssträngen
  • Verbesserungen bei Synchronität und Mimik von Gesprächen, einschliesslich übersetzter Dialoge
  • Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben
  • Bugs mit fehlender oder falscher Einspielung von Musik/Dialogen wurden behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den allgemeine Kommentare von Truppmitgliedern in NES manchmal nicht gestartet wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zugriff auf das Relikt-Konsoleninterface nicht möglich war, nachdem das Relikt unter bestimmten Umständen mehrmals nicht entschlüsselt werden konnte
  • Schnellreise ist manchmal deaktiviert, bis der Spieler einen Spielstand nach der Rekrutierung von Drack erneut lädt
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler zu Beginn der Pose von Biotischer Sturmangriff stecken bleiben konnte
  • Probleme mit bestimmten Spielständen wurden behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal im Multiplayer nicht mehr mit einem Objekt interagieren konnten
  • Verbesserungen bei Streaming und Stabilität

Kommentare