Update verbessert Kopierschutz von Mass Effect: Andromeda

Software-Piraten bekommen keine schönen Augen

News Michael Sosinka

Mit dem Update 1.05 für "Mass Effect: Andromeda" wurde auch der Denuvo-Kopierschutz aktualisiert. Damit werden Software-Piraten ausgeschlossen.

Screenshot

Leider wurde "Mass Effect: Andromeda" für den PC bereits nach nur 10 Tagen gecrackt, doch BioWare und Denuvo haben zurückgeschlagen, denn mit dem Update 1.05 aus der letzten Woche wurde ebenfalls der Anti-Tamper-Kopierschutz auf die neueste Version aktualisiert, und die konnte bisher noch nicht geknackt werden (auch bei anderen Spielen).

Wer das Spiel also illegal auf seiner Festplatte hat, muss auf die aktuellen und zukünftigen Verbesserungen verzichten. Unter anderem wurden mit dem Update 1.05 die Darstellung der Augen und die Animationen der Charaktere optimiert. Software-Piraten erblicken somit Puppengesichter und leblose Augen, da sie das Update 1.05 nicht installieren können.

Kommentare