Games.ch

Mass Effect 4 wahrscheinlich mit Multiplayer-Modus

Geht aus Stellenanzeige hervor

News Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect 4" wird wahrscheinlich mit einem Online-Multiplayer ausgestattet. Das geht aus einer Stellenanzeige von Bioware hervor.

ScreenshotBioware arbeitet derzeit an "Mass Effect 4", zu dem wir leider noch kaum etwas wissen. Hin und wieder tauchen aber ein paar interessante Infostücke auf, auf die wir uns natürlich sofort stürzen. Aus einer Stellenanzeige geht jetzt hervor, dass Bioware nach einem Online Producer sucht. Der Senior Development Director Chris Wynn hat auf Twitter persönlich darauf aufmerksam gemacht.

Man kann also stark davon ausgehen, dass das vierte "Mass Effect" über einen Online-Multiplayer verfügen wird, in welcher Form auch immer. Das wäre allerdings nicht besonders überraschend, da bereits "Mass Effect 3" mit einem Mehrspieler-Part ausgestattet wurde. Eventuell gibt es auf der E3 2015 in Los Angeles mehr Infos dazu. "Mass Effect 4" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, vermutlich aber nicht vor dem Jahr 2016.

Kommentare