Erste wöchentliche Multiplayer-Mission in Mass Effect Andromeda

Trailer veröffentlicht [Update: Zweite Mission]

News Video Michael Sosinka

Die erste wöchentliche Multiplayer-Mission ist für "Mass Effect: Andromeda" verfügbar. Das gilt allerdings nur für wenige Tage.

"Mass Effect: Andromeda" ist mittlerweile für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Deswegen hat BioWare im Rahmen des Multiplayer-Modus die erste wöchentliche story-basierte APEX-Mission gestartet, die vom 23. bis zum 27. März 2017 läuft. Dazu steht ein Trailer zur Ansicht bereit.

In der Mission "Drack's Missing Scouts" wird eine Reihe von Kroganer-Scouts vermisst, und zwar auf einem Planeten, der von den Kett gehalten wird. Ihre letzte bekannte Position war in der Nähe von "Firebase Paradox", einer Kett-Basis, die um Remnant-Artefakte herum aufgebaut wurde. Das muss natürlich untersucht werden. Diese Missionen liefern laut den Entwicklern neue spielbare Charaktere, Waffen und andere Items.

Update: Die zweite Mission namens "Something's Gone Berserk" steht zur Verfügung. Dieses Mal gilt es, ein Raumschiff der Kett zu infiltrieren.

Kommentare