Games.ch

Mass Effect: Legendary Edition für Switch?

Immerhin nicht ganz ausgeschlossen

News Michael Sosinka

Der Project-Director Mac Walters schliesst eine Switch-Version der "Mass Effect: Legendary Edition" nicht aus. Ob da noch etwas passieren wird?

Screenshot

Der Project-Director Mac Walters hat immerhin nicht ausgeschlossen, dass die "Mass Effect: Legendary Edition" später auch für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Aber er sagte ebenfalls, dass die Remaster-Trilogie auf PC, Xbox One sowie PlayStation 4 begonnen hat und es BioWares Aufgabe sei, diese zuerst zum Laufen zu bringen.

"Persönlich würde ich es lieben. Aber letztendlich denke ich, dass wir einen Weg festgelegt haben und es war wie, lasst uns das fertigstellen, dann lasst uns sehen, wo wir dann stehen werden," so Mac Walters. Es könnte natürlich durchaus sein, dass EA und BioWare auf eine leistungsstärkere Switch Pro oder Super Switch warten. Die "Mass Effect: Legendary Edition" wird am 14. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ausserdem wird die Remaster-Sammlung auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 spielbar sein.

Kommentare