Games.ch

Mass Effect-Film mit Henry Cavill?

Schauspieler macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Hat der Schauspieler Henry Cavill vielleicht ein Film- oder Serien-Projekt zu "Mass Effect" angedeutet? Darüber wird jetzt spekuliert.

Screenshot

Der Schauspieler Henry Cavill ("The Witcher") hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht mit dem folgenden Text: "Geheimes Projekt? Oder nur eine Handvoll Papier mit zufälligen Wörtern darauf... Ich schätze, ihr müsst abwarten und sehen. Frohen Hump Day an alle."

Auf dem Bild sehen wir Henry Cavill in der Maske, wie er möglicherweise ein Drehbuch in der Hand hält. Der Text ist zwar verschwommen, aber man kann Wörter wie "Cerberus", "Reaper", "Geth" und "Tali'Zorah" erkennen. Ein Drehbuch zu einem "Mass Effect"-Film ist demnach sicher, oder?

Noch nicht ganz, denn wie es aussieht, hat Henry Cavill den englischen Wikipedia-Eintrag von "Mass Effect 3" ausgedruckt. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass er damit ein Film- oder Serien-Projekt zu "Mass Effect" andeutet. Henry Cavill als Commander Shepard?

Kommentare