Multiplayer für Mass Effect: Legendary Edition möglich

Wenn es eine Nachfrage gibt

News Michael Sosinka

Die "Mass Effect: Legendary Edition" könnte irgendwann doch den Multiplayer-Modus bekommen. BioWare schliesst es nicht aus.

Screenshot

Die "Mass Effect: Legendary Edition" wird ohne den Multiplayer-Modus ausgeliefert, aber BioWare schliesst nicht ganz aus, dass dieser irgendwann nachgereicht werden könnte, zumindest wenn es eine Nachfrage seitens der Fans gibt. Die "Mass Effect: Legendary Edition" wird am 14. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Der Project-Director Mac Walters sagte: "Dazu würde ich niemals nein sagen. Wir wollen sehen, wie die Legendary Edition ankommt und wie die Nachfrage nach dem Multiplayer ist. Und dann werden wir uns fragen, ob wir die Ressourcen und die Zeit haben, es auf das Qualitätsniveau zu bringen, das wir und die Fans wollen."

Kommentare