Massive Multiplayer

News

Dust 514Debut Trailer des MMO-Shooters

News

CCP hat nun den ersten Trailer ihres kommenden Konsolen-Shooter Projektes Dust 514 online gestellt. Der Trailer zeigt rasante InGame Spielszenen des Actiontitels auf Basis der bereits bestehenden EVE Online-Welt.

ChaoticChaotic in Bern

News

In Bern findet aktuell noch bis Sonntag die EGames, im BEA Gelände, statt. In der Messehalle, in welcher auch Nintendo und Co. ihre aktuellesten Spiele vorstellen ist auch einiges für Sammelkartenspieler zu sehen.

Free Realms5 Millionen Mitglieder

News

An der GDC in Austin erklärte SOE Präsident John Smedley, dass "Free Realms" nun bereits über 5 Millionen Bewohner aufweist. Das Free-To-Play MMO wurde erst am 28.April in diesem Jahr gestartet.

Free RealmsFree Realms Termin für die PS3 Version

News

Free Realms auf dem PC erfreut sich grosser Beliebtheit, was wohl daran liegt, das es ein wirklich gutes Online-Rollenspiel ist. Neben der Tatsache das es sehr gut ist, ist es auch noch kostenlos. Nun gibt es einen Termin für die PS3 Version des Spiels.

Star Trek OnlineBeta-Anmeldung offen

News

Cryptik hat auf der offiziellen Webseite zum kommenden MMORPG Star Trek Online ab sofort ein Anmeldeformular für den kommenden, geschlossenen Beta-Test geschaltet.

Fat PrincessWird bald auch gekocht?

News

Die Entwickler bei Titan haben auf Ihrem Entwickler-Blog eine neue Klasse für "Fat Princess" vorgestellt - Köche. Wann diese für uns verfügbar sein werden ist allerdings noch nicht bekannt.

Dust 514Konsolenshooter im EVE Online Universum

News

CCP Games, die Entwickler von EVE Online gehen auf die Konsole. Sie bringen aber nicht ihr komplexes MMORPG auf Xbox 360 und PS3 sondern erobern neue Planeten mit einem komplexen Shooter, der direkt mit dem EVE Universum verbunden ist.

Fat PrincessSchneckenprinzessin ?

News

Nachdem "Fat Princess" bereits mit über einem Monat Verzögerung veröffentlich wurde ist es leider noch immer nicht ganz ohne Fehler. Vor allem Lag-Probleme machen einigen Spielern zu schaffen.

Fat PrincessDie Prinzessin wird ab Donnerstag gemästet

News

Wir gehörten zu den glücklichen, welche der Kuchenparty bereits seit April beiwohnen durften. Die Kuchenparty von "Fat Princess" ist nun endlich auch für den Rest der Spielerwelt freigegeben, am 30.Juli gehts los!

Free Realms3 Millionen gezählte Nutzer

News

Das seit dem 28 April frei erhältliche Onlinerollespiel, "Free Realms" , kann mittlerweile 3 Millionen Nutzer verbuchen. Bislang ist der Titel nur auf Englisch erhältlich, deswegen bemüht sich Sony natürlich vorrangig um den US-Amerikanischen Markt. Die gestiegenen Nutzerzahlen sind laut Sony,...

Free RealmsSonys MMO im Video erklärt

News

Sonys neustes MMO ist in aller Munde. Das Spiel wird bereits von über einer Million Menschen gespielt. Doch was ist 'Free Realms' überhaupt? Was steckt dahinter?

Free RealmsÜber 1 Million Spieler nach nur 18 Tagen!

News

Sony's neues kostenloses MMO scheint ein riesiger Erfolg zu sein. Nach nur 18 Tagen wurde die Millionen-Grenze gesprengt. Wir sind schon 'mal gespannt wie sich die Zahlen beim Launch auf der PS3 verhalten werden!

ChaoticAmerikanischer TV-Spot

News

Chaotic, das neue Sammelkartenspiel ist am 1. Mai in der Schweiz gestartet. Wir haben nach dem "Break" noch den offiziellen TV-Spot aus den USA in youTube gefunden.

Fat PrincessNeue Screenshots von Fat Princess

News

Wie Ihr ja wisst, haben wir einen Beta-Key zum neuen Fat Princess. Es ist uns leider noch immer nicht möglich genauers über das Game zu berichten. Damit Ihr nicht ganz leer ausgeht haben wir einige Screenshots vom Sony Preview Day.

Free RealmsSonys Kostenlose MMORPG ist nun live!

News

Die Beta zu "Free Realms" lief nun schon einige Zeit, doch nun ist es so weit und Free Realms ist endlich live. So wie es scheint einer der Reibungslosesten und Bug-freisten MMO Launches seit jeher.

Fat PrincessFat Princess - das etwas anderes Spiel

News

Fat Princess ist ein etwas anderes Multiuser-Spiel von Sony. Wir haben von kürzlich von Sony einen Beta Account erhalten und sind zur Zeit das Spiel am testen. Auf jeden Fall macht es jede Menge Spass.

ChaoticOffizieller Spiele Launch in der Schweiz am 1.Mai

News

CHAOTIC, das Sammelkartenspiel, welches in der USA und Kanada bereits ein riesiger Erfolg ist startet bei uns offiziel am 1.Mai 2009. Im Gegensatz zu anderen Sammelkartenspielen sind die Karten durch den CHAOTIC-CODE auch online tausch- und spielbar.