Termin für das PS4-Actionspiel MatterFall

E3-Gameplay-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das PS4-Actionspiel "MatterFall", das von den Machern von "Resogun" entwickelt wird, hat einen Release-Termin und einen E3-Trailer erhalten.

Die Twin-Stick-Action "MatterFall", die von von Housemarque ("Resogun") entwickelt wird, wird am 16. August 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Das wurde auf der E3 2017 bestätigt. Ausserdem wurde ein E3-Gameplay-Trailer zur Verfügung gestellt.

"MatterFall begleitet einen unverhofften Helden bei seinem Kampf ums Überleben in einer zerrissenen Science-Fiction-Welt, die von einer mysteriösen und tödlichen Alien-Substanz infiziert wurde, die nur als Smart Matter bekannt ist," heisst es. Versprochen werden Action der Superlative in einer lebendigen Science-Fiction-Welt sowie fesselndes und rasantes Arcade-Gameplay.

Kommentare