Games.ch

MechWarrior 5: Mercenaries erscheint im Dezember 2018

Nur für PC, 4-Spieler-Koop & Mod-Unterstützung

News Release-Termin Michael Sosinka

"MechWarrior 5: Mercenaries" lässt wieder von sich hören. Das Spiel ist für einen PC-Release im Dezember 2018 vorgesehen.

Vor einem Jahr wurde "MechWarrior 5: Mercenaries" angekündigt. Nun liegen wieder einige Neuigkeiten zu dem Spiel vor, denn wie Piranha Games während eines Livestreams bestätigt hat, wird "MechWarrior 5: Mercenaries" im Dezember 2018 erscheinen. Als Plattform wurde nur der PC bestätigt. Darüber hinaus wurde ein Trailer gezeigt, der Gameplay-Szenen präsentiert.

Man darf sich bei "MechWarrior 5: Mercenaries" auf einen kompletten Mod-Support mit Steam Workshop freuen und Piranha Games wird im nächsten Jahr damit beginnen, mit interessierten Modding-Teams zusammenzuarbeiten. Neben dem Singleplayer wird zudem ein Vier-Spieler-Koop geboten.

Kommentare