Games.ch

Umfang von MechWarrior 5: Mercenaries

Strecken prozedurale Aufträge die Spielzeit?

News Michael Sosinka

"MechWarrior 5: Mercenaries" wird in Kürze erscheinen und der Producer Alexander Garden hat sich nun zum Umfang geäussert.

Screenshot

Der Producer Alexander Garden hat sich zum Umfang von "MechWarrior 5: Mercenaries" geäussert, das am 10. Dezember 2019 für den PC (via Epic Games Store) erscheinen wird. Ein Kampagnen-Durchgang wird laut ihm bei 25 bis 30 Stunden liegen, aber man kann auch abseits der Story etwas machen.

"Interne Playthroughs liegen bei ca. 25-30 Stunden, um einen kampagnenorientierten Lauf abzuschliessen. Allerdings steht es dir frei, den 'Söldner-Loop' so lange zu führen, wie du willst, um prozedurale Aufträge in der gesamten Inneren Sphäre abzuschliessen und das Leben eines Söldners ausserhalb der Kerngeschichte zu leben. In Anbetracht dieser Freiheit erwarten wir, dass die Durchspielzeiten der Kampagne stark variieren werden," so Alexander Garden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare