Games.ch

MechWarrior 5: Mercenaries verschoben

Closed-Beta geplant

News Release-Termin Michael Sosinka

"MechWarrior 5: Mercenaries" verschiebt sich um einige Monate und darüber hinaus gibt es einen Exklusiv-Deal mit Epic Games.

Screenshot

"MechWarrior 5: Mercenaries" wird nicht mehr am 10. September 2019 für den PC erscheinen. Der Release wurde auf den 10. Dezember 2019 verschoben, wie Piranha Games bestätigt hat. Im November 2019 wird eine Closed-Beta stattfinden und ausserdem wird das Spiel für 12 Monate exklusiv über den Epic Games Store verkauft.

"Unsere Partnerschaft mit dem Epic Games Store gibt Piranha Games die Möglichkeit, sicherzustellen, dass MechWarrior 5: Mercenaries unser internes Ziel erfüllt, das bestmögliche MechWarrior-Spiel zu erschaffen," so der Executive-Producer Russ Bullock. "Verständlicherweise werden einige Fans enttäuscht sein, dass sie noch eine Weile auf MechWarrior 5 warten müssen, aber es ist wichtig für Piranha Games, dass wir es absolut richtig machen. Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass uns die neue Partnerschaft mit dem Epic Games Store die Zeit und die Möglichkeit gibt, unsere Ziele sowohl in der Spiele-Entwicklung als auch in der Vermarktung zu erreichen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare