MechWarrior 5: Mercenaries für Xbox One?

Entwickler sind nicht abgeneigt

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, würde Piranha Games "MechWarrior 5: Mercenaries" gerne auch auf die Xbox One bringen. Es ist jedoch keine Umsetzung in der Entwicklung.

Screenshot

"MechWarrior 5: Mercenaries" wird am 10. September 2019 für den PC erscheinen, aber der Entwickler Piranha Games könnte sich auch mit einer Xbox One-Version sehr gut anfreunden, vor allem aufgrund der Maus-Tastatur-Unterstützung. Allerdings ist eine solche Umsetzung offensichtlich (noch) nicht in Arbeit.

In einem Statement heisst es: "Wir würden uns freuen, MechWarrior 5: Mercenaries auf der Xbox One zu sehen. Besonders jetzt, da Microsoft die Tastatur- und Maus-Unterstützung für die Xbox One hinzugefügt hat, scheint es eine perfekte Zeit für ein MechWarrior-Spiel auf dieser Plattform zu sein. Derzeit konzentriert sich das Team von Piranha jedoch darauf, die PC-Version so optimal wie möglich zu gestalten, wenn sie im nächsten Herbst auf den Markt kommt."

Quelle: wccftech.com

Kommentare