Medal of Honor: Above and Beyond das grösste Spiel des Jahres?

Für Installation werden über 340 GB benötigt

News Michael Sosinka

Wie bekannt gegeben wurde, werden für den Installations-Vorgang des VR-Shooters "Medal of Honor: Above and Beyond" über 340 GB auf der Festplatte benötigt. Sobald die Installation abgeschlossen wurde, belegt das Spiel allerdings "nur" noch 177 GB auf der Festplatte. Zukünftige Updates sollen dann deutlich kleiner ausfallen. Weiterhin wurden die minimalen Systemanforderungen enthüllt, die doch ziemlich hoch ausfallen.

Screenshot

Minimum

  • Intel i7 9700K (or comparable AMD)
  • 16 GB DDR4 RAM
  • Nvidia GTX 2080 or higher
  • 340+ GB of space to unpack/install; 170 GB once installed; SSD or NVMe recommended

"Medal of Honor: Above and Beyond" wird am 11. Dezember 2020 für Oculus Rift und für SteamVR-kompatible Geräte erscheinen.

Kommentare