Gameplay-Trailer zum Remake von MediEvil

Vergleich mit dem Original

News Video Michael Sosinka

Heute ist Halloween. Da gibt logischerweise keinen besseren Tag, um den ersten Gameplay-Trailer zum Remake von "MediEvil" zu zeigen.

Sony Interactive Entertainment hat passend zu Halloween einen ersten Gameplay-Trailer zum Remake von "MediEvil" veröffentlicht, der die wirklich tolle Grafik zeigt. Ausserdem werden die Szenen der Neuauflage immer wieder mit dem Original verglichen. Der Unterschied ist natürlich enorm. "MediEvil" wird im nächsten Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Termin hat Sony noch nicht genannt.

Es heisst: "MediEvil erzählt die Geschichte von Sir Daniel Fortesque, einem eher schrägen Helden, der in einer Schlacht gegen den bösen Zauberer Zarok ein unrühmliches Ende fand. 100 Jahre nach diesem schicksalhaften Tag erhält Sir Dan die Chance, seine Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen, als er von seinem Erzfeind versehentlich wiederbelebt wird. Abermals gilt es, das Königreich von Gallowmere vor Zaroks Armee der Untoten zu beschützen."

"Egal ob ihr das Original kennt oder noch nie von ihm gehört habt, wir sind uns sicher, dass euch das Schwertschwingen, die raffinierten Rätsel und die umwerfenden Umgebungen gefallen werden. Unser International Software Development-Team hat sich in Zusammenarbeit mit Other Ocean Interactive an die Wiederbelebung des PS1-Klassikers gemacht und ein vollständiges Remake des Originals erstellt - mit allen Vogelscheuchen, Zombies, Werwölfen und streitkolbenschwingenden Rittern, die im Königreich lauern, detaillierter und mit mehr Persönlichkeit als jemals zuvor," so Shawn Layden von SIEA.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare