Games.ch

MediEvil Remaster auch mit Teil 2?

Ankündigung könnte Anfang April erfolgen

News Gerücht Michael Sosinka

Laut Händlerangaben wird das "MediEvil Remaster" für die PlayStation 4 ebenfalls den zweiten Teil beinhalten. Das wäre eine tolle Sache.

Sony Interactive Entertainment hat auf der PlayStation Experience 2017 bekanntlich das "MediEvil Remaster" für die PlayStation 4 angekündigt. Das war für viele Spieler und Fans eine grosse Überraschung. Und es könnte noch eine Überraschung geben.

Laut einem Mitarbeiter von Walmart wird das "MediEvil Remaster" zusätzlich den zweiten Teil beinhalten. Darüber hinaus heisst es von Seiten von Walmart und Target, dass die Vorbestellungen am 19. April 2018 losgehen werden. Eine Enthüllung könnte auf der PAX East am 5. April 2018 erfolgen. Walmart und Target sind mit die grössten Händler der USA. Vielleicht wissen sie schon mehr.

Quelle: wccftech.com

Kommentare