Games.ch

Termin für MediEvil

Neuer Story-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat verraten, wann genau das Remake von "MediEvil" für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem ist ein neuer Trailer verfügbar.

Sony Interactive Entertainment hat bekannt gegeben, dass "MediEvil" am 25. Oktober 2019 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht. "Ob ihr nun den Felsen spuckenden Gargoyles beim Bergmausoleum ausweicht, den bedrohlichen Bauern auf den Vogelscheuchenfeldern davonlauft oder euch der riesigen Arbeiterameisen in den Ameisenhöhlen erwehrt - Sir Dan hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun," heisst es zu der Neuauflage.

Sony ergänzt: "Doch fürchtet euch nicht! Denn obwohl ihr auf dieser Reise mit zahllosen schauderhaften Gegnern konfrontiert werdet, gibt es ein ganzes Heer an Helden, die euch auf eurem Weg leiten und Sir Dan mit einem stetig anwachsenden Arsenal an Waffen und Schilden für seine Mission versorgen. Von verzauberten Schwertern bis hin zu riesigen Hämmern, Armbrüsten, Wurfmessern und Äxten ist alles vertreten, doch setzt eure Waffen wohlüberlegt ein, sonst verliert ihr noch euren Kopf (schon wieder)."

Zu den Neuerungen und Verbesserungen wird gesagt: "Und eines ist so sicher wie der Tod: Auch wenn ihr mit Dans erstem Abenteuer vertraut seid, wird es euch den Kopf verdrehen, wenn ihr seht, was alles an Altbekanntem (und Neuem!) den Weg ins Spiel gefunden hat. Zusätzlich zur kompletten grafischen Überarbeitung, einem verbesserten Kamerasystem und einer brandneuen Erzählerin (seid gespannt) spendieren wir dem PlayStation-Klassiker eine ganze Sargladung an Geheimnissen, die nur darauf warten, von euch ausgebuddelt zu werden."

Kommentare