Mega Man 11 besucht die ChinaJoy 2018

Neue Gameplay-Szenen

News Video Michael Sosinka

Auf der ChinaJoy 2018 in Shanghai wurde jetzt neues Gameplay-Material zu "Mega Man 11" vorgestellt. Dazu sind Videos verfügbar.

Während eines Livestreams im Rahmen der ChinaJoy 2018 in Shanghai wurden neue Spielszenen zu "Mega Man 11" präsentiert, die in den beiden Videos verfügbar sind. "Mega Man 11" wird in Europa am 2. Oktober 2018 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen

Zu dem Spiel heisst es: "Mega Man ist zurück! Der neueste Ableger dieser weltweit erfolgreichen Reihe verbindet klassisches 2D-Platforming mit einem frischen Grafikstil. Das neue Double-Gear-System erhöht Mega Mans Geschwindigkeit und Kraft, um dem bekannten Gameplay der Spielereihe einen feinen Schliff zu verleihen. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sind der perfekte Weg, Mega Man zum ersten Mal zu erleben!"

Kommentare