Melty Blood: Type Lumina: Neuer Gameplay-Trailer

Duell mit Ciel hat anderen Ausgang

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wie wir bereits schon länger wissen, können sich Inhaber von "Melty Blood: Type Lumina" im Verlauf dieser Woche in Form von Aoko Aozaki und Dead Apostle Noel gleich über zwei neue Charaktere freuen. Zu letzterer gibt es jetzt dank Type-moon noch einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen:

Wie schon vor ein paar Wochen (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), bekommen wir hier erneut das Duell zwischen Dead Apostle Noel und Ciel zu sehen. Das Ende ist diesmal allerdings dezent anders, was aber nicht bedeutet, dass wir einen neuen Sieger haben. Aber in gerade einmal drei Tagen können wir das alles ja endlich selbst in die Hand nehmen.

"Melty Blood: Type Lumina" wurde am 30. September 2021 für PS4, Xbox One, Switch und den PC veröffentlicht.

Quelle: Type-moon

Kommentare