Totoro gehört zu den beliebtesten Studio-Ghibli-Figuren und er ist wieder zurück. Gemeinsam mit LeSportsac und Benelic veröffentlicht das Studio neue Merchandise-Produkte – eine Kollektion mit insgesamt 22 verschiedenen Taschen im Sortiment.
Kurz vor der Veröffentlichung des neuesten „NieR“-Spiels stellt Square Enix im offiziellen Shop eine ganze Reihe neuer Merchandise-Produkte vor. Mit neuen Puzzles können Fans ihre Liebe zur Franchise zum Ausdruck bringen und gleichzeitig ein Stück Kunst für die eigenen vier Wände erschaffen.
Eine Zusammenarbeit zwischen Hello Kitty und Dr. Martens ist zwar nichts Neues, begeistert Fans aber trotzdem. Bald könnt ihr euch ein neues Paar Schuhe mit niedlichem Look sichern.
Im Handel gibt es zahlreiche offizielle „Pokémon“-Plüschis zu kaufen, darunter eines von Magnetilo. Dieses weist allerdings einen ziemlich bedeutenden Fehler auf. Manchen wird es vielleicht nicht auf den ersten Blick auffallen, andere wiederum wird das vermutlich sehr stören.
Das nächste „Pokémon“-Plüschi ist jetzt bei Build-a-Bear erhältlich – das legendäre Mew. Auf der offiziellen nordamerikanischen Webseite gibt es bereits eine Auflistung für ein online-exklusives Bundle mit knuffigen Klamotten.
In den „Pokémon“-Centern in Japan erscheint in wenigen Tagen neues Merchandise. Fans der Taschenmonsterchen können damit stilecht ihre ganz eigene „Tea Party“ feiern.
Solltet ihr Fan von „The Elder Scrolls“ sein, benötigt ihr natürlich auch den nötigen Thron, um das Spiel stilgerecht zu spielen. Die Firma Noblechairs hat da vielleicht genau das Richtige für euch.
Am 26. März 2021 erscheint mit „Monster Hunter Rise“ ein neuer Switch-Ableger. Hier hat sich Capcom für die Sammler etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Sammlerstücke gehen hin und wieder für schier absurde Preise an einen neuen Besitzer. So zum Beispiel eine „Pokémon“-Box, die eine Rekordsumme erreichte.
Sneaker-Kooperationen sind für Reebok kein Neuland und dessen umfangreiches Portfolio erstreckt sich über verschiedene Genres und Bereiche der Unterhaltungsindustrie. Dieses Mal hat sich das Unternehmen einen beliebten Panda und seine fünf Freunde gesichert.
Build-a-Bear hat mittlerweile viel mehr zu bieten als nur verschiedene Teddybären und nun erweitert die Kette ihr Sortiment um ein weiteres „Pokémon“-Plüschi.
Die Disney Plus-Serie „The Mandalorian“ ist bei den Zuschauern noch immer ein grosser Erfolg und inzwischen gibt es dazu Merchandise in Hülle und Fülle. Auch Nerf springt auf den Zug auf und veröffentlicht eine Nachbildung des in der Serie verwendeten Blasters.
Das Pokémon „Thunderbolt“-Projekt enthüllte kürzlich eine neue Serie von Plüschis, die ganz anders aussehen als das Original und dennoch ihren ganz eigenen Charme mitbringen.
Solltet ihr ein Fan von Funko Pop-Figuren sein, könnt ihr euch jetzt freuen, denn ab jetzt könnt ihr eure eigenen Figuren bauen. Bisher allerdings nur in Stores der USA.
Die Franchise „Pokémon“ hat dieses Jahr bereits einige Kooperationen geniessen können, bei denen Schuhe, Kleidung, Skateboards und vieles mehr herauskamen. Nun könnt ihr sie bald auch an eurem Handgelenk tragen.
Mario wird 35 und um das zu feiern, stellten Nintendo und Puma gemeinsam eine Kollektion von Schuhen zusammen, die alle auf dem Spiel „Super Mario 3D All-Stars“ basieren.
Vor Kurzem wurde eine neue Kollaboration zwischen Sony PlayStation und dem amerikanischen Rapper Travis Scott bekannt gegeben. Die Nike Dunk Low Sneaker wurden bisher nur in Schwarz-Weiss gezeigt – jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel. Ein bisschen zumindest.