Games.ch

Kommt ein Remake von Metal Gear Solid?

David Hayter scheint zuversichtlich zu sein

News Gerücht Michael Sosinka

Laut der Stimme von Solid Snake, David Hayter, soll sich tatsächlich ein "Metal Gear Solid"-Remake in der Entwicklung befinden.

In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte, dass etwas rund um "Metal Gear Solid" passieren könnte. David Hayter, der in den "Metal Gear Solid"-Spielen die Stimmen von Solid Snake und Big Boss übernahm, wurde deswegen in einem Interview mit Dan Allen Gaming zu den Remake-Gerüchten befragt. Er verriet, dass ihm eine Insider-Quelle mitgeteilt hat, dass ein solches Remake tatsächlich stattfinden soll.

"Bis vorgestern dachte ich, es sei nur ein Gerücht. Und dann bekam ich eine SMS von einem der Insider, der sagte, er habe gehört, dass es wirklich passieren könnte," so David Hayter zum Remake von "Metal Gear Solid". Falls da etwas dran sein sollte, steht allerdings auch fest, dass die langjährige Stimme von Snake nicht beteiligt ist.

Kommentare