Games.ch

Metal Gear Survive

Forum

Allgemeine Diskussion

Bei einem Spiel, das ohnehin schon eine grosse Antipathie geniesst, ist es natürlich keine gute Idee, ein solches Spässchen durchzugeben, damit sich die Community in ihrer Ablehnung erst recht bestätigt fühlt. Handkehrum muss man aber auch sagen, dass die Versicherungen in Metal Gear Solid 5 auch sehr fragwürdig waren: bezahle Geld um deine Ruhe zu haben...

22. Feb / 11:59 Loris 77

Nach dem, was bisher gezeigt wurde, hat mich wenig Interesse hervorgerufen.

23. Jan / 12:17 Cysper [Gast 22]

ok, bin gespannt was so manche Leute dazu sagen werden. Mich interressiert das Spiel selber nicht. Nur die Meinung von den Leuten die die gute Metal Gear Reihe kennen.

18. Jan / 12:30 Cris89

Lächerlich

17. Jan / 09:54 Thunderlord [Gast 47]

So ziemlich was ich erwartet habe... Weiter von MGS mit seiner storygetriebenen Art, kann man sich nicht von der ursprünglichen Marke entfernen.

17. Jan / 14:14 Gast [Gast 46]

Ich bin zwar ein HIDEO KOJIMA Fanboy und von daher recht voreingenommen aber die können doch nicht eine Marke wie MGS zu einem Zombiegame machen.... Kommt mir so vor als ob Konami spiele macht wie bei einem GameDevSimulator: Man nehme diese Marke die lief ja immer sehr gut und kombiniere es mit Zombie die liefen ja auch immer gut... ne danke werd ich mir nie holen

12. Jan / 17:29 Toralora [Gast 24]