Metal Gear Survive

Forum

Die neuesten Beiträge

Bei einem Spiel, das ohnehin schon eine grosse Antipathie geniesst, ist es natürlich keine gute Idee, ein solches Spässchen durchzugeben, damit sich die Community in ihrer Ablehnung erst recht bestätigt fühlt. Handkehrum muss man aber auch sagen, dass die Versicherungen in Metal Gear Solid 5 auch sehr fragwürdig waren: bezahle Geld um deine Ruhe zu haben...

22. Feb 2018 / 11:59 Beitrag melden Loris 77 Thema: Weitere Spielstände in Metal...

Nach dem, was bisher gezeigt wurde, hat mich wenig Interesse hervorgerufen.

23. Jan 2018 / 12:17 Beitrag melden Cysper [Gast 23] Thema: Metal Gear Survive - Vorschau

ok, bin gespannt was so manche Leute dazu sagen werden. Mich interressiert das Spiel selber nicht. Nur die Meinung von den Leuten die die gute Metal Gear Reihe kennen.

18. Jan 2018 / 12:30 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Open-Beta von Metal Gear Survive...

So ziemlich was ich erwartet habe... Weiter von MGS mit seiner storygetriebenen Art, kann man sich nicht von der ursprünglichen Marke entfernen.

17. Jan 2018 / 14:14 Beitrag melden Gast [Gast 48] Thema: Lächerlich

Lächerlich

17. Jan 2018 / 09:54 Beitrag melden Thunderlord [Gast 49] Thema: Metal Gear Survive setzt auf...

Es geht nicht darum dass die Fans dachten es sei eine Fortsetzung, sondern dass es einfach kein Metal Gear mehr ist. Schon nur weil Hideo Kojima nicht mehr dabei ist. Aber diese Geschichte ist ja mehr als schon bekannt. Ich werde mir auf jedenfalls die neuen Spiele von Hideo holen und wenn dann spiele ich die alten Metal Gear Reihe. @Toralora ich geb dir vollkommen Recht.

12. Jan 2018 / 22:40 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Ich bin zwar ein HIDEO KOJIMA...