Games.ch

Metal Gear Survive

Negative Reaktionen auf Metal Gear Survive - Produzent geht darauf ein

"Metal Gear Survive" kam bisher nicht all zu gut bei den Fans an, vor allem bei der Ankündigung. Der Producer Yuji Korekado hat sich dazu geäussert.

News lesen

Hmm, für Fans wahrscheinlich eine Entäuschung. Aber für mich ist es das erste Metal Gear welches mich wieder ein wenig interessiert. Mal sehen was genau dabei rauskommt .

15. Jan / 11:01 Lord_Grizzly

Es geht nicht darum dass die Fans dachten es sei eine Fortsetzung, sondern dass es einfach kein Metal Gear mehr ist. Schon nur weil Hideo Kojima nicht mehr dabei ist. Aber diese Geschichte ist ja mehr als schon bekannt. Ich werde mir auf jedenfalls die neuen Spiele von Hideo holen und wenn dann spiele ich die alten Metal Gear Reihe. @Toralora ich geb dir vollkommen Recht.

12. Jan / 22:40 Cris89

Ich bin zwar ein HIDEO KOJIMA Fanboy und von daher recht voreingenommen aber die können doch nicht eine Marke wie MGS zu einem Zombiegame machen.... Kommt mir so vor als ob Konami spiele macht wie bei einem GameDevSimulator: Man nehme diese Marke die lief ja immer sehr gut und kombiniere es mit Zombie die liefen ja auch immer gut... ne danke werd ich mir nie holen

12. Jan / 17:29 Toralora [Gast 24]