Games.ch

Verkauft sich Metal Gear Survive so schlecht?

Konami erwähnt das Spiel nicht im Finanzbericht

News Michael Sosinka

Konami hat sich in seinem aktuellen Geschäftsbericht nicht zur Performance von "Metal Gear Survive" geäussert. Das ist kein gutes Zeichen.

Screenshot

Konami hat in dieser Woche seine Finanzzahlen veröffentlicht und dabei auch über das Geschäft gesprochen. Unter anderem wurde "PES 2018" positiv erwähnt, doch wenn es um "Metal Gear Survive" geht, dann wurde nur gesagt, dass es erschienen ist. Das war's, weitere Informationen wurden nicht genannt.

Normalerweise sind de Publisher nicht abgeneigt, in ihren Geschäftsberichten positive Verkaufszahlen hervorzuheben. Da "Metal Gear Survive" komplett ignoriert wurde, lässt vermuten, dass der Titel von den Gamern nicht besonders gut aufgenommen wurde.

Kommentare