Metal Gear Survive am Wochenende kostenlos spielbar

Auf PS4 mit PlayStation Plus

News Michael Sosinka

Am Wochenende ist "Metal Gear Survive" kostenlos spielbar. Benötigt werden eine PlayStation 4 und PlayStation Plus.

Screenshot

Wer auf der PlayStation 4 unterwegs ist und auch PlayStation Plus hat, kann an diesem Wochenende (bis zum 4. Juli 2018) "Metal Gear Survive" kostenlos und in vollem Umfang spielen. Wenn man sich zum Kauf entscheiden sollte, darf der Fortschritt natürlich übernommen werden. Ausserdem bekommt man einen täglichen Login-Bonus von 100 SV-Coins.

Zu dem Titel heisst es: "Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischen Bedrohungen und feindlichen Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler überleben, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen, sondern auch Hunger, Durst und andere Bedürfnisse müssen überwunden werden, um zu überleben.

Quelle: twitter.com

Kommentare