Erweiterung für Metal: Hellsinger

Essential Hits-Paket

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Funcom und The Outsiders stellen das Essential Hits-Paket für "Metal: Hellsinger" vor. Zum allerersten Mal wird der preisgekrönte Original-Soundtrack damit um Chart-Hits von einigen der grössten Bands der Welt erweitert.

Screenshot

Das Essential Hits-Paket für "Metal: Hellsinger" erscheint demnach am 13. Juni und bietet acht Songs aus unterschiedlichen Genres. Bald schon lernen die Dämonenhorden der Hölle auch die Beats von Chart-Hits aus verschiedenen Genres fürchten.

"Metal: Hellsinger" ist ein Heavy Metal-Rhythmus-FPS, der Spieler auf eine epische Mission mitnimmt, um ihre Stimme vom Teufel persönlich zurückzufordern. Im Beat des heissen Soundtracks sprinten, schneiden und schiessen sich die Spieler durch die einzelnen Höllen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare