Neuer Trailer zu Metal Max Xeno

Der Kampf zu Fuss

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Trailer zum Open-World-JRPG "Metal Max Xeno", das für die PlayStation 4 erscheinen wird, wird der Kampf zu Fuss thematisiert.

NIS America und Kadokawa Games haben einen neuen Trailer zum Open-World-JRPG "Metal Max Xeno" veröffentlicht, in dem dieses Mal der Kampf zu Fuss gezeigt wird. "Metal Max Xeno" wird am 25. September 2018 in Nordamerika und am 28. September 2018 in Europa für die PlayStation 4 erscheinen.

"Metal Max Xeno" wurde in Japan bereits am 19. April 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita veröffentlicht. "Metal Max Xeno" ist das erste PlayStation-Spiel der Serie seit "Metal Saga: Chain of Sandstorm" aus dem Jahr 2005. Anschliessend gab es Titel für Nintendo-Handhelds sowie Mobile-Geräte und ein Browser-Game.

Kommentare