Metro Exodus: Artjom Custom Edition enthüllt

Es gibt nur 10 Exemplare

News Video Michael Sosinka

Deep Silver und 4A Games haben die ziemlich exklusive "Metro Exodus: Artjom Custom Edition" enthüllt, von der es nur 10 Stück gibt.

Deep Silver, 4A Games und Dmitry Glukhovsky, der Autor der erfolgreichen "Metro"-Saga, enthüllten heute die "Metro Exodus: Artjom Custom Edition". Von der Sonderedition wurden nur 10 Exemplare hergestellt und sie werden in keinem Geschäft erhältlich sein. Stattdessen haben Spieler auf der ganzen Welt die Möglichkeit, sie in den kommenden Wochen über eine Reihe von geplanten Promotion-Aktionen zu gewinnen.

Der Inhalt: "Die handgefertigte Edition enthält eine Besitzurkunde, die von Dmitry Glukhovsky und Andrew 'Prof' Prokhorov, Creative Director und Mitbegründer von 4A Games, persönlich unterzeichnet wurde sowie eine Auswahl von Artjoms ikonischen Geräten, zu denen eine voll funktionsfähige Nixie-Uhr gehört." Ein passendes Video darf angeschaut werden.

"Wir haben mit den renommierten Handwerkern von DB Props in den weltberühmten Shepperton Studios zusammengearbeitet, um die ultimative Kollektion für Metro-Fans zu entwickeln und herzustellen," sagt Huw Beynon, Head of Global Brand Management bei Deep Silver. "Jedes Teil ist entweder ein authentisches Objekt aus der realen Welt oder wurde in Handarbeit hergestellt, um die originalen Designs von 4A zu rekonstruieren. Wir wussten, dass wir Artjoms charakteristische Nixie-Uhr nie mit einer Nachbildung glaubwürdig anfertigen können, also beschlossen wir, sie tatsächlich zusammen zu bauen."

Die Metro Exodus: Artjom Custom Edition ist in einer Stahlmunitionskiste verpackt und enthält:

  • eine voll funktionsfähige, handgefertigte Nixie-Uhr
  • eine Gasmaske und einen Filter
  • ein funktionierendes Kugel-Feuerzeug
  • eine Spartaner-Erkennungsmarke, eingraviert mit dem Namen des Besitzers
  • eine Ledertasche und eine Karte der Reise der Aurora
  • eine Besitzurkunde, unterzeichnet von Dmitry Glukhovsky und Andrew Prokhorov

"Metro Exodus" wird am 15. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare