Waffen-Trailer zu Metro Exodus

Das tödliche Arsenal von Artjom

News Video Michael Sosinka

Deep Silver und 4A Games sind heute so freundlich und zeigen uns den neuen Waffen-Trailer zum kommenden "Metro Exodus".

Deep Silver und 4A Games haben heute den umfangreichen Waffen-Trailer zu "Metro Exodus" veröffentlicht, der das tödliche Arsenal zeigt, das von Artjom und seiner Gruppe auf ihrer Reise durch das post-apokalyptische Russland verwendet wird.

Es heisst: "Die Metro-Serie war schon immer für ihre einzigartigen Schusswaffen bekannt. Für Metro Exodus überholte 4A Games das Waffen-System komplett, um sicherzustellen, dass jede Waffe mechanisch funktionsfähig ist, im Feld angepasst werden kann und Hunderte von taktischen Modifikationen durchgeführt werden können. Die Waffen müssen nun gereinigt und gewartet werden, um Überhitzung und Störungen zu vermeiden, was dem fesselnden Gameplay der Metro-Serie eine weitere Dimension verleiht."

Zusätzlich zum Waffen-Trailer werden Deep Silver und 4A Games in den kommenden Wochen weitere Videos veröffentlichen, die einen tieferen Einblick in die vier Hauptklassen (Pistolen, Schrotflinten, Gewehre und Spezialwaffen) gewähren. "Metro Exodus" wird am 15. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare