Metroid als animierte Serie

Producer Adi Shankar hätte Interesse

News Michael Sosinka

Adi Shankar, der Producer der animierten "Castlevania"-Serie, würde gerne auch ein dunkles "Metroid" in einem sehr ähnlichen Stil erschaffen.

Screenshot

Der Producer Adi Shankar hat in diesen Tagen die Netflix-Serie zu "Castlevania" veröffentlicht, zu der eine zweite Staffel geplant ist. Ausserdem wird er eine Animations-Serie zu "Assassin's Creed" auf den Weg bringen. Er würde jedoch gerne ein weiteres Projekt produzieren.

Dabei handelt es sich um eine Serie zu "Metroid", ganz im Stil von "Castlevania". Auf die Frage, welche Reihe er gerne adaptieren würde, kam diese Antwort: "Ein dunkles Metroid, im selben Anime-Style." Vielleicht steht Nintendo der Idee von Adi Shankar offen gegenüber.

Kommentare