Games.ch

Bandai Namco arbeitet an Metroid Prime 4

Bisher aber nur ein Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment soll laut einem aktuellen Gerücht hauptverantwortlich für die Entwicklung von "Metroid Prime 4" sein.

Screenshot

Wie wir schon vor einigen Tagen berichtet haben, hat Bandai Namco Entertainment offensichtlich einen First-Person-Shooter in der Entwicklung, der exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Mehrere Quellen von Eurogamer konnten nun bestätigen, dass es sich dabei tatsächlich um das vermutete "Metroid Prime 4" handelt.

Demnach arbeitet Bandai Namco Singapur zusammen mit Nintendo an dem Spiel. In Bandai Namcos Studio in Singapur befinden sich ehemalige Mitarbeiter von Lucas Arts, die an "Star Wars 1313" mitgewirkt haben, bevor es leider eingestellt wurde. Nintendo und Bandai Namco Entertainment haben das Gerücht bisher nicht kommentiert.

Kommentare