Games.ch

Halo-Veteran arbeitet an Metroid Prime 4

Retro Studios haben neuen Mitarbeiter

News Michael Sosinka

"Metroid Prime 4" hat jetzt einen Lead-Character-Artist bekommen, der zuvor an der bekannten "Halo"-Serie gearbeitet hat.

Screenshot

Der Retro Studios, die momentan "Metroid Prime 4" entwickeln, haben einen hochkarätigen Branchen-Veteranen als neuen Lead-Character-Artist eingestellt, wie berichtet wird. Dabei handelt es sich um Kyle Hefley, der neun Jahre bei 343 Industries gearbeitet hat und an der "Halo"-Serie beteiligt war.

Er wird als Lead-Character-Artist der Retro Studios an "Metroid Prime 4" arbeiten. Falls also Samus wie die Schwester vom Master Chief aussehen sollte, kennen wir schon jetzt den Grund dafür. Übrigens ist weiterhin nicht absehbar, wann "Metroid Prime 4" für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Kommentare