Metroid Prime: Federation Force im Launch-Trailer

Europa-Release dauert noch etwas

News Video Michael Sosinka

Der Launch-Trailer stellt den neuen 3DS-Shooter "Metroid Prime: Federation Force" vor. In Europa müssen wir auf das Spiel aber noch etwas warten.

Nintendo hat den Launch-Trailer zu "Metroid Prime: Federation Force" veröffentlicht, da der Shooter in Nordamerika bereits erhältlich ist. Bei uns in Europa wird "Metroid Prime: Federation Force" erst am 2. September 2016 für den 3DS auf den Markt kommen. Den Trailer kann man sich natürlich trotzdem anschauen.

Bei "Metroid Prime: Federation Force" handelt es sich um einen First-Person-Sci-Fi-Shooter mit Rätselelementen, der sich auf das Schiessen und das Koop-Gameplay konzentriert. Als Spieler begibt man sich auf Missionen, die die Geschichte des Kampfes zwischen der Eliteeinheit der galaktischen Föderation und den Weltraumpiraten erzählen. Jeder Spieler muss entsprechend seiner bevorzugten Rolle spezifische Sekundärwaffen ausrüsten.

Kommentare