Metroid: Samus Returns

Übersicht

Artikel

gamescom 2017: Nintendo-Special

gamescom 2017: Nintendo-Special

Rückblick auf unser Hands-On in Köln

Vorschau

Auch in diesem Jahr durften wir bei Nintendo wieder ein beeindruckendes Lineup anspielen. Dabei waren Titel für die Nintendo Switch, aber auch einige für den 3DS, und natürlich durfte auch der neue Classic Mini SNES nicht fehlen! Hier unsere Eindrücke in Kürze, zu jedem der gezeigten Titel.

Metroid: Samus Returns - Test

Metroid: Samus Returns - Test

Samus kehrt zurück, und wie!

Test

Endlich! Nintendo hat ein Einsehen und gibt den Fans das, was sie wollen: Ein neues 2D-Metroid. Wobei so ganz neu ist “Metroid: Samus Returns” nicht, handelt es sich doch um eine Neuauflage des Game-Boy-Titels “Metroid II: The Return of Samus”. Doch eine Rundumerneuerung in Sachen Präsentation...

Metroid: Samus Returns - Vorschau

Metroid: Samus Returns - Vorschau

Die Legende lebt

Vorschau

Ausgestattet mit neuen Aeion-Kräften und einem mächtigen Melee-Konter, geht es für die galaktische Kopfgeldjägerin Samus Aran in den Kampf gegen die Metroids. Wir haben das Remake des Game Boy-Klassikers "Metroid 2" schon mal ausführlich angespielt und sagen euch, ob sich das neue 3DS-Futter lohnt.

Weitere Artikel

WoG

Community