Accolades-Trailer zu Metroid: Samus Returns

Einige positive Pressestimmen

News Video Michael Sosinka

Nintendo hat zu "Metroid: Samus Returns" für den 3DS einen Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten und Gameplay veröffentlicht.

Zu "Metroid: Samus Returns", das am 15. September 2017 für den 3DS erschienen ist, wurde einer der typischen Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten und Gameplay veröffentlicht. Bei "Metroid: Samus Returns" handelt es sich um eine Neuinterpretation des GameBoy-Klassikers "Metroid 2: Return of Samus", dieses Mal aber mit einer 3D-Engine.

"Das Arsenal der intergalaktischen Kopfgeldjägerin Samus Aran wurde zusätzlich um neue Angriffe und Fähigkeiten erweitert wie den Melee-Konter, den Zielerfassungsmodus und die mysteriösen Aeion-Kräfte. Dieser actiongeladene, seitlich scrollende Shooter wurde komplett neu erstellt und bietet mitreissende 3D-Grafik und eine atmosphärische Farbpalette," heisst es.

Kommentare