Tolle Collector's Edition zu Metroid: Samus Returns

Retro-Steelbook in Form eines Gameboy-Moduls enthalten

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird "Metroid: Samus Returns" in Europa zusätzlich als sogenannte "Legacy Edition" auf den Markt kommen.

Screenshot

Offiziell angekündigt ist das Ganze noch nicht, aber "Metroid: Samus Returns" wird in Europa offensichtlich als schicke "Legacy Edition" erscheinen, wie auf dem Bild zu sehen ist. Neben dem Spiel bekommt man den Soundtrack, ein Artbook, einen Schlüsselanhänger, einen Pin und ein Retro-Steelbook in Form eines Gameboy-Moduls.

"Metroid: Samus Returns" ist eine Neuinterpretation des GameBoy-Klassikers "Metroid 2: Return of Samus", dieses Mal aber mit einer 3D-Engine. Entwickelt wird das Spiel vom spanischen Studio Mercury Steam ("Castlevania: Lords of Shadow", "Raiders of the Broken Planet"). Metroid: Samus Returns" wird am 15. September 2017 für den 3DS erscheinen.

Update: Die "Legacy Edition" wurde mittlerweile von Nintendo bestätigt.

Kommentare