Games.ch

Neues 2D-Metroid in Entwicklung?

Könnte wieder für 3DS erscheinen

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht befindet sich ein eues "Metroid"-Spiel in 2D in der Entwicklung. Erscheint es wieder für den 3DS?

Screenshot

"Mocolostrocolos", ein User von ResetEra und NeoGAF, berichtet, dass ein neues "Metroid"-Spiel in 2D in der Entwicklung ist. Eine Plattform wird zwar nicht erwähnt, doch der 3DS ist recht wahrscheinlich. Laut "Mocolostrocolos" ist der Titel seit einer Weile in der Mache. Das Projekt ist zwar schon durch die Entwicklungshölle gegangen, heisst es, aber nun soll es dem Spiel gut gehen.

Wie es weiter heisst, ist das "2D-Metroid" nicht intern bei Nintendo in der Entwicklung und es sind nicht die Retro Studios. "Mocolostrocolos" hat schon "Metroid: Samus Returns" richtig vorhergesagt, weswegen man dem User eine gewisse Glaubwürdigkeit bescheinigen kann. Dennoch ist das Ganze nur ein Gerücht.

Kommentare