Metal Gear Solid Delta: Snake Eater & Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 enthüllt

Rückkehr eines legendären Soldaten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Im Rahmen des gestrigen PlayStation Showcase hat Konami "Metal Gear Solid Delta: Snake Eater" und die "Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1" enthüllt. Ein sehenswerter Trailer begleitete die Enthüllung.

Bei "Metal Gear Solid Delta: Snake Eater" handelt es sich um ein Remake von "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" für PS5, Xbox Series X und den PC. Bisher gibt es leider keinen konkreten Releasetermin dafür.

Die Entstehungsgeschichte des berühmten Big Boss wird somit einer neuen Generation zugänglich gemacht, die Zeuge wird, wie seine Legende in der Operation Snake Eater geschmiedet wurde. Im Remake werden die originalen Synchronstimmen, die Handlung sowie die umfangreichen Funktionen des Überlebenskampfs in rauer Umgebung mit beeindruckender Grafik und Sound kombiniert.

Vorher erscheint noch die "Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1" mit folgenden Titeln an Bord:

  • "Metal Gear Solid"
  • "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" (HD Collection Version)
  • "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" (HD Collection Version)

Releasezeitraum hierfür ist der Herbst.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare