Games.ch

MicroProse zurück von den Toten

Drei Spiele angekündigt

News Video Michael Sosinka

MicroProse hat heute "Sea Power: Naval Combat in the Missile Age", "Second Front" und "Task Force Admiral" angekündigt.

MicroProse hat in den 80er und 90er Jahren zahlreiche gelungene Simulationen und Strategiespiele entwickelt ("Sid Meier's Civilization", "Sid Meier's Pirates!", "Railroad Tycoon", "Grand Prix"-Serie und viele mehr), doch im Jahr 2003 ist das Unternehmen vom Markt verschwunden. Im letzten Jahr wurde MicroProse wiederbelebt und heute wurden die ersten Spiele angekündigt.

MicroProse wird sich weiterhin auf Simulationen und Strategiespiele fokussieren, weswegen heute "Sea Power: Naval Combat in the Missile Age" (Triassic Games), "Second Front" (Hexdraw) und "Task Force Admiral" (Drydock Dreams Games) enthüllt wurden. die PC-Titel sind in den Trailern zu sehen. Termine wurden nicht genannt.

Kommentare